Navigation überspringen Sitemap anzeigen

VTS-Elektronik GmbH – Garant für hochwertige Qualität und kompetenten Service

Begonnen hat alles im Jahr 2003 mit der Gründung der Firma Tscherneuwanow GbR. Und wie so viele erfolgreiche Unternehmen, so sind auch wir in einer Garage gestartet. Diese Garage in Fürstenau ist die Keimzelle der VTS-Elektronik GmbH. Längst sind wir über diese bescheidenen Anfänge hinaus kontinuierlich gewachsen. Aus dem Familienbetrieb, in dem manuell gekürzt, gebogen und bestückt wurde, ist in den vergangenen Jahren ein innovatives Fertigungsunternehmen mit umfassend geschulten und hochmotivierten Mitarbeitenden geworden.

Mit modernsten Maschinen entwickeln, programmieren und produzieren wir in einer auf Nachhaltigkeit ausgelegten Umgebung qualitativ hochwertige Leiterplatten. Zukunftsweisend sind nicht nur unsere Produkte, sondern auch die Maßnahmen, die wir zur Reduzierung von Umweltbelastungen in der Produktion ergriffen haben. So erzeugen wir die für unseren Reflow-Ofen benötigte Energie zum größten Teil selbst mithilfe unserer eigenen Photovoltaik-Anlage. Und auch die Abwärme des Ofens verpufft nicht ungenutzt. Sie sorgt dafür, dass in unserem Unternehmen stets angenehme Temperaturen herrschen. Besuchen Sie uns doch einfach mal.

Zum Seitenanfang